Sicherheitsgeländer für Auf- und Abfahrten in Parkhäusern

Kee Safety hat bereits bei einer Reihe von Projekten mit dem Bau-, Ingenieur- und Entwicklungsunternehmen Bowmer & Kirkland zusammen gearbeitet. Kee Safety hat bei diversen Projekten mit seinen Sicherheitsgeländern für sichere Auf- und Abfahrten der Parkhäuser gesorgt.

Kee Safety hat dabei die KEE KLAMP Sicherheitsgeländer geliefert und montiert. Bei einem Besichtigungstermin vor Ort haben unsere Mitarbeiter mit den Verantwortlichen von Bowmer & Kirkland die Möglichkeiten der Ausführung erörtert. So konnte sichergestellt werden, dass die Montage der Sicherheitsgeländer im Rahmen der Arbeiten des Kunden erfolgen können.

Das Sicherheitsgeländer wurde so konzipiert, dass es auf den Brüstungsmauern der Rampe aufgesetzt wurde. Zum Schutz der Öffentlichkeit war darauf zu achten, dass das Sicherheitsgeländer durchgehend mindestens 1100mm hoch ist.

Alle Arbeiten wurden innerhalb von zwei Monaten abgeschlossen.


In dieser Lösung eingesetzte Produkte.